Artikel vom 02.04.2024

Frühjahrskonzert der Stadt- und Jugendkapelle | 27.04.2024

Frühjahrskonzert 2024

Der Countdown läuft! Am 27. April um 19.30 Uhr findet das Frühjahrskonzert der Stadt- und Jugendkapelle in der Stadthalle Wildberg statt.

Die Stadtkapelle lädt zum diesjährigen Frühjahrskonzert ein, welches unter dem Motto "20 Jahre am Dirigentenstab" steht. An diesem besonderen Abend werden die besten Stücke aus den letzten 20 Jahren unter der Leitung von Dirigent Achim Olbrich präsentiert. Freuen Sie sich auf ein mitreißendes Medley von Ray Charles, sowie auf Hitklassiker der 80er Jahre.

Ein besonderes Highlight: Die Stücke werden nicht nur von der großen Kapelle dargeboten, sondern auch in verschiedenen Kleinbesetzungen, die für ein abwechslungsreiches Konzert sorgen werden.

Seien Sie dabei und feiern mit uns 20 Jahre musikalische Leidenschaft und Hingabe am Dirigentenstab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Eintritt ist frei!