Familienabend

Familienabend der Stadtkapelle

Der Familienabend ist die traditionsreiche Weihnachtsfeier der Stadtkapelle Wildberg. Musiker, Angehörige und Freunde sind herzlich eingeladen und folgen jedes Jahr zahlreich der Einladung.

In diesem Jahr fand der Familienabend im Gasthaus Talblick statt. Er bildet neben dem Adventskonzert am 11. Dezember 2016 in der Wildberger Martinskirche den zweiten Höhepunkt der musikalischen Wintersaison und ist ein sehnsüchtig erwarteter Anlass zum Jahresausklang.

In diesem Jahr stand die Ehrung verdienter Mitglieder auf dem Programm. Musiker, Angehörige und Freunde der Stadtkapelle erfreuten sich darüber hinaus an köstlichen Speisen, musikalischer Unterhaltung und dem spektakulären Besuch des Nikolaus.

Stadtkapelle Wildberg Saxophon-Quintett
Stadtkapelle Wildberg Mitgliederehrung