Neuigkeiten

Werfen Sie einen Blick auf aktuelle Infos und Ereignisse der Stadt- und Jugendkapelle.

Martinsregatta und Wildberger Markttage

Bei den Wildberger Markktagen hat ein Team der Stadtkapelle bei der Martinsregatta teilgenommen.

Platzkonzert ein voller Erfolg

Ein laues Sommerlüftchen und musikalische Klänge hallten am 05.07. durch die wunderschöne Klosteranlage.

Kreismusikfest in Althengstett

Gemeinsam mit unseren Musikerkameraden des MV Neubulach beim Kreismusikfest in Althengstett.

Hauptversammlung und große Veränderungen

Große Veränderungen bei der Stadtkapelle Wildberg.

Einweihung unseres neuen Vereinsheims

Vergangenen Mittwoch durften wir endlich gemeinsam mit Bürgermeister Bünger und Mitgliedern des Gemeinderats unser Vereinsheim einweihen.

So schön ist Blasmusik!

Das Frühjahrskonzert der Stadt- und Jugendkapelle am 01. April in der Wildberger Stadthalle unter der Leitung von Achim Olbrich stand unter dem Motto „So schön ist Blasmusik - Von volkstümlich bis ...

Probewochenende in Rottweil

Die Stadtkapelle verbrachte ein musikalisches Wochenende in der Jugendherberge in Rottweil, um sich intensiv auf das Frühjahrskonzert am 01. April 2023 vorzubereiten.

Mahnwache in Nagold

22 Einträge