Familienabend

Ehrungen 2023
Familienabend 2023

Die Mitglieder, Freunde und Angehörigen der Stadtkapelle Wildberg feierten am 9. Dezember im Gasthof Krone Talblick ihren Familienabend, die traditionelle Weihnachtsfeier der Stadtkapelle.Die Ehrungen für die langjährige aktive Zeit als Musiker waren ein besonderer Höhepunkt des Abends. Johannes Dingler wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Sabrina Ziegler und Jochen Widmaier für 30 Jahre. Heike Löffler sogar für stolze 40 Jahre.

Auch diejenigen, die sich besonders engagiert hatten, wurden nicht vergessen. Oswald Bär, Mike Reichert, Melanie Link und Alexander Barthelme erhielten eine Auszeichnung für ihre Beteiligung an den Proben und Auftritten der Stadtkapelle.

Der Nikolaus durfte natürlich nicht fehlen und hatte für alle Anwesenden ein kleines Geschenk dabei. Es war ein schöner gemütlicher Abend, an dem Musik, Gemeinschaft und Wertschätzung im Mittelpunkt standen.