Frühjahrskonzert

Wir sind wir!

Authentischer konnte es nicht sein: Die Stadt- und Jugendkapelle ließ sich bei ihrem Frühjahrskonzert am 6. April in der Wildberger Stadthalle ausgiebig und zurecht feiern. Denn unter dem Motto „Wir sind wir“ präsentierte sich die Kapelle mit all ihrem Können und ihrer musikalischen Vielfalt, wofür sie bekannt ist. Ob Polka oder Popmusik - das Publikum kam voll und ganz auf seine Kosten.

In großer und kleiner Besetzung brachte die Kapelle Titel der Beatles, Latin-Party-Gefühl, eine perfekte Kombination aus Gesang und Musik zum Musical „Elisabeth“ und ein überzeugendes Body-Percussion-Stück bei gedimmtem Licht auf die Bühne. Den grönenden Abschluss bildete der Marsch „Alte Kameraden“. Viel und ausgiebiger Applaus des Publikums waren die Belohnung für die intensive Probenarbeit der letzten Wochen.

Stadtkapelle Wildberg - Frühjahrskonzert 2019