Adventskonzert

Adventskonzert in der Martinskirche

Traditionell lädt die Stadtkapelle Wildberg am dritten Advent zum Adventskonzert in die Wildberger Martinskirche ein. Mit von der Partie waren zum zweiten Mal auch die Jungmusiker, die das Konzert mit klassischen Advents- und Weihnachtsliedern eröffneten.

Die Zuhörer kamen in den Genuss eines weihnachtlich geprägten Konzertprogramms, das jedoch auch mit nicht-weihnachtlichen, konzertanten Musikstücken überraschte. So präsentierte die Kapelle bspw. "Gabrielas Song" aus dem schwedischen Film "Wie im Himmel" und wurde dabei von Jessica Reutter, der Saxophonistin aus den eigenen Reihen, gesanglich begleitet.

Die Stadtkapelle Wildberg bedankt sich sehr herzlich bei allen Besuchern für ihr Kommen und die großzügigen Geldspenden, die wir dankend für die Nachwuchsarbeit der Kapelle entgegen genommen haben.

Stadtkapelle Wildberg - Adventskonzert