Martinsregatta

Team der Stadtkapelle bei Wildberger Martinsregatta

Als Titelverteidiger nahm das Team der Stadtkapelle am 9. Juli 2017 bei der Martinsregatta in Wildberg auf der Nagold teil, die von der Evangelischen Kirchengemeinde der Schäferlaufstadt ausgerichtet wurde.
In ähnlicher Besetzung wie vor zwei Jahren traten Anna Dürr, Martin Rometsch, Thomas Rometsch und Tim Haurand zusammen mit ihrem Coach Stefan Fritz u.a. gegen das Team des Wildberger Gemeinderats, des CVJM und des Flugsportvereins an. Die Zuschauer konnten mit ihrem Wetteinsatz auf den Sieg eines Kanus bzw. Teams ihrer Wahl setzen. Die Wetteinnahmen wiederum kamen einem indischen Kinderheim zugute.
Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Kanu der Stadtkapelle und dem des CVJM, wobei nur eine Haaresbreite und das finale Votum der Jurie dem CVJM den Titel bescherten. Die Stadtkapelle stand zwar als glücklicher Zweitplatzierter auf dem Treppchen, doch ging sie als Team mit den meisten Wetteinsätzen hervor.

Stadtkapelle Wildberg - Martinsregatta
Stadtkapelle Wildberg - Siegerehrung Martinsregatta